fussballreisen

Es ist eine Sache ein Fußballspiel im stadteigenen und wohlvertrauten Stadium zu besuchen und ein ganz besonderes spannendes Erlebnis, ein unbekanntes Fußballstadion in einer neuen Stadt kennenzulernen. Schon seit Längerem wollte ich mit meinem jüngerem Bruder endlich mal wieder etwas Quality time verbringen. Bisher hatte er nur einmal die Chance ein Fußballspiel live in einem Stadium zu erleben. Ich war mir also sicher, dass er sich wahnsinnig über eine Fußballreise freuen würde. Die Buchung auf dem Portal fussballreise.de erfolgte schnell, unkompliziert und vor allem preiswert. Ich entschied mich für eine dreitägige Reise in die spanische Hauptstadt. Passend dazu buchte ich das Hotel und den Flug gleich mit und konnte damit ein echtes Schnäppchen erzielen!

Ein Wochenende, das sich wirklich gelohnt hat

Freitag Morgen saßen mein Bruder und ich im Flugzeug auf dem Weg ins sonnige Barcelona. So hatten wir noch den ganzen Nachmittag und Abend Zeit uns die Basilika Sagrada Familia anzuschauen, den Park Güell zu besuchen und ein paar Tapas zu essen. Samstagabend erwartete uns im Camp Nou, dem größten Stadium Europas, eine unglaublich ausgelassene Atmosphäre! Obwohl wir ziemlich wild gefeiert hatten, nutzten wir den Sonntag noch für einen köstlichen Brunch in einem netten Café, ehe wir uns wieder auf den Weg nachhause machten. Danke an Fussballreisen Barcelona für einen tollen Ausflug, der uns beide begeisterte!