logo-de

Diese Frage stellte ich mir lange, da mein bester Freund ein großer Fan des FC Arsenal ist und ich ihm unbedingt Tickets für ein Heimspiel in Kombination mit einem Hotelaufenthalt in London zum Geburtstag schenken wollte.

Durch Zufall bin ich dann auf die Seite https://www.fussballtickets.org/ gestoßen und konnte Arsenal Tickets kaufen. Eine Seite, bei der man Tickets für das Spiel sogar zusammen mit Hotel und Flug erwerben kann. Noch dazu werden auch die Preise sofort verglichen und man kann sich das beste und preisgünstigste heraussuchen.

Wie verlief der Vorgang

Nachdem ich durch die gute Übersichtlichkeit der Seite relativ schnell ein gutes Paket für einen guten Preis gefunden hatte, verlief der Bestellvorgang einwandfrei und sehr schnell.
Ich erhielt sofort an Bestellbestätigung per E-Mail, in der ebenso stand, dass die Fußball- als auch die Flugtickets in den kommenden Tagen ebenfalls zugeschickt werden würden. Auch dies geschah nach wenigen Tagen völlig ohne Probleme, dazu erhielt ich noch einen Auszug aus dem Londoner U-Bahn Netz, in der die Route vom Hotel zum Stadion eingezeichnet war. Dies alles konnte ich sofort zu Hause ausdrucken.
Auch die Reise nach London verlief völlig einwandfrei ohne ein einziges Problem,

Ich kann die Seite und den Service nur weiterempfehlen. Top!