Ich bin nicht so der große Fan von zu viel Make-up. Mir ist es wichtig, dass mein Look natürlich aussieht und gleichzeitig meine Schönheit unterstreicht. Ich habe mich deshalb für die BB Cream von Thalgo entschieden. Diese gibt es in verschiedenen Farben zu kaufen, wobei ich mich für die Farbe Ivory entschieden habe. Diese ist sehr hell, sodass sie super zu meinem blassen Teint passt. Das Besondere an dieser BB Cream ist, dass sie gleich mehrere Effekte besitzt. So lässt sich meine Haut nicht nur jünger aussehen, sondern sie sorgt dafür, dass Hautunreinheiten vorgebeugt werden. Hinzu kommt, dass sie meiner Haut ein ganz leichtes Make-up verpasst, sodass kleine Rötungen sehr gut abgedeckt werden.

Ein schöner Teint für das nächste Date

Die Produkte von Thalgo sind so reichhaltig, dass ich mir um trockene Haut keine Sorgen mehr machen muss. Hinzu kommt, dass die Produkte mit verschiedenen Mineralstoffen angereichert sind. Ich kann also meiner Haut nicht nur ein besseres Aussehen innerhalb weniger Sekunden verschaffen, sondern sie gleichzeitig dauerhaft pflegen. Zusätzlich ist das Produkt sehr ergiebig, sodass ich mir nur einmal alle sechs Monate eine neue BB Cream kaufen muss. Das Produkt ist also jeden Cent wert. Schön ist auch, dass die Cream auf der Haut nicht nachdunkelt. Hierdurch habe ich endlich eine BB Cream gefunden, die genau zu meinem Teint passt und es bilden sich um meinen Hals herum keine unschönen Ränder, die jeder sehen könnte.